NEU: i/d™ Stress

Mit seiner einzigartigen Zusammensetzung ist i/d Stress die erste und einzige Nahrung für gastrointestinale Störungen, um stressbedingte Magen-Darm-Verstimmungen bei Hunden mit einem Gewicht von bis zu 14 kg zu lindern.

Studien zeigen, dass 34% aller Hunde unter Erbrechen und Durchfall leiden. Es wird angenommen, dass Stress eine wichtige Rolle für das Gleichgewicht zwischen Gehirn, Darm und Mikrobiom spielt.

Ich bin äußerst beeindruckt, wie gut meine Besitzer und Patienten diese neue Nahrung annehmen und wie sehr sie ihnen gefällt. Die klinischen Symptome begannen innerhalb der ersten zwei Wochen der Fütterung mit dieser Nahrung abzuklingen. Der Kunde war mit allen Ergebnissen nach Beginn der Fütterungsstudie extrem zufrieden und wird sein Tier weiterhin mit i/d Stress füttern“, sagt Kayla Figueroa-Kublall, Tierärztin aus Woodhaven, New York und Teilnehmerin einer Fütterungsstudie.

Die einzigartige Zusammensetzung von i/d™ Stress besteht aus sorgfältig ausgewählten Zutaten:

• Milchproteinhydrolysat zum Management von Stress
  • Präbiotische Fasern aus Rübenschnitzeln und Leinsamen zur Anregung des Wachstums von förderlichen Bakterien und zur Unterstützung des Darmmikrobioms
  • Ingwer zur Beruhigung des Verdauungstrakts

Die hochverdaulichen Zutaten sorgen für die Resorption der Nährstoffe und unterstützen gleichzeitig die Gesundheit des Magen-Darm-Trakts.