NEU: Hill’s™ Prescription Diet™ k/d™ + Mobility

Neben der verbesserten Formulierung  von k/d hat Hill’s die k/d Reihe erweitert, um kombinierte Ernährungslösungen für zwei der häufigsten Beschwerden von Hunden und Katzen mit chronischer Niereninsuffiziez (CNI) liefern zu können: Arthrose und Aufmerksamkeitsprobleme.

Die Prävalenz von Katzen mit CNI, die auch unter Arthrose leiden, kann bei bis zu 68% liegen.

k/d + Mobility bietet deutliche Vorteile: zugefügte Fettsäuren zur Förderung der Gesundheit der Gelenke und damit eine verbesserte Beweglichkeit in nur 21 Tagen1) sowie Antioxidantien und mitochondriale Cofaktoren zur Unterstützung des Managements von altersbedingten Aufmerksamkeitsproblemen.

Die neue Zusammensetzung von k/d + Mobility Feline enthält die Enhanced Appetite Trigger (E.A.T.)™ Technologie (Technologie zur Stimulierung des Appetits), die speziell auf CNI-Patienten zugeschnitten ist und entwickelt wurde, um ihren Appetit anzuregen und die Kalorienaufnahme zu erhöhen. Das neue k/d + Mobility enthält zudem ein effektiveres Aminosäureprofil mit einem höheren Gehalt aller essentiellen Aminosäuren, die als Bausteine für Protein und damit die Muskulatur fungieren.  Prescription Diet k/d Canine und Feline sind die einzigen Nierendiäten, die klinisch erwiesen das Auftreten von urämischen Episoden verringern und eine längere und bessere Lebensqualität unterstützen. 2,3)

128 Tage bei Katzen
2Ross, SJ et al. JAVMA 2006